Gästebuch

Hallo Liebe Freunde!

 

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wetter und gute Laune beim Schi- und Snowboardfahren beim Wimmerlift.

 

Josef und Roswitha Wimmer

 

P.S. Wir freuen uns über eure zahlreiche einträge ins Gästebuch!

Kommentare: 75
  • #75

    Erich (Sonntag, 23 April 2017 22:41)

    Liebe Wimmerlift-Betreiber!
    Schön, dass es in der Nähe von Graz einen Schihang gibt, der es erlaubt, schnell mal ein paar Schwünge zu fahren! Alles Gute weiterhin und viel Freude!

  • #74

    Robert (Sonntag, 19 Februar 2017 08:54)

    Hallo Familie Wimmer

    Es war einfach wieder super wie ihr diesen Winter die Piste hergestellt habt
    Ich und meine Enkelin war sehr oft bei euch.
    Wünsche euch weiterhin viel Gesundheit und einen schönen Sommer
    Auf ein Wiedersehen im Winter 2017/ 18

  • #73

    MB Manu (Sonntag, 19 Februar 2017 01:10)

    Hat dieses Jahr gerockt. Ich komme auf jeden Fall wieder. War wunderbar. Meiner Freundin hat es auch super gefallen

  • #72

    Martina (Dienstag, 14 Februar 2017 11:10)

    Vielen dank für die wunderschönen Tage auf eurer skipiste. Danke, hat uns viel Spaß gemacht. Lg

  • #71

    Wimmerlift (Freitag, 03 Februar 2017 09:01)

    Hallo, Bob und Rodeln ist auf der Skipiste nicht erlaubt.
    Bei der bisherige Rodelwiese wurde ein Acker gepflügt und nunmehr ein ca. 5 m breiter Streifen übrig.
    Welcher bei diesen Temperaturen bereits aper ist.

  • #70

    Karin (Freitag, 03 Februar 2017 06:25)

    Hallo, darf man bei euch Bob fahren auch?

  • #69

    manfred peierl (Samstag, 24 Dezember 2016 07:05)

    Sepp,die globale Erwärmung kann Dich nicht schaffen,a bissal a Kälte und die SCHNEEKANONNEN erwachen. Alle Leute haben eine Freud, den Du schenkst Ihnen Viele Stunden Winterzeit
    Frohe Weinacht Sepp

    Fredi Peierl

  • #68

    Roswitha (Freitag, 23 Dezember 2016 15:03)

    Hallo Martin
    Sobald der Skibetrieb aufgenommen wird, wird die Kamera montiert!
    LG
    Roswitha

  • #67

    martin (Donnerstag, 22 Dezember 2016 22:01)

    Hallo!
    Gibts heuer keine Webcam mehr?

    LG. martin

  • #66

    Hannes (Freitag, 14 Oktober 2016 06:34)

    Liebe Grüße aus der ferne. Wünsche alle eine tolle Saison 2016/2017 und ganz viel Schnee :D

  • #65

    Wimmer Roswitha (Freitag, 22 Januar 2016 09:00)

    Hallo Oliver,
    Die Webcamera findest auf http://www.bergfex.at/wimmer/webcams
    LG Team Wimmerlift

  • #64

    Oliver (Donnerstag, 21 Januar 2016 18:59)

    Wo ist eure wunderbare web-cam geblieben?????????????

  • #63

    Anne mit Leopold, Marie u Nikolaus (Dienstag, 05 Januar 2016 20:03)

    Meine 6jährige Nichte ist gerade am Arlberg schifahren und telefoniert mit ihrer Oma, die meint, wie sehr sie sie beneidet. Darauf meine Nichte: "Aber Oma...du hast eh den Wimmerlift!"...
    Wie recht sie hat!!
    Wir ❤ Wimmerlift!
    Danke euch!!!

  • #62

    Mitzi&FriedaHötzl-Herzl (Montag, 04 Januar 2016 20:28)

    Juhu der ❄️❄️Schnee❄️❄️ist !!! Wir kommen

  • #61

    Die Schuffi`s (Mittwoch, 30 Dezember 2015 17:33)

    Liebe Roswitha, lieber Sepp.
    Wünschen Euch wie angekündigt die Minusgrade, sodaß Hr. Holle seine Geräte anwerfen kann.
    Auch einen Guten Rutsch und vor allem viel Gesundheit.
    Die Schuffi`s

  • #60

    manfred peierl (Freitag, 25 Dezember 2015 07:28)

    Sepp,was wahren das noch Zeiten die 70iger und 80iger Joahr hama net sovü kunstschnee braucht zum
    runtergleiten , Frau holle hat vergessen , das Wintertüarl zu schliesen , den grüne Weihnachten san jo net furn Christbaum und den kindern nicht das Beste. Wenn die nächste toge die Kälte kommt, der
    Sepp wirt die Schneekanon an, dann hobn alle wieder den Wintertraum . Frohe Weihnacht Sepp , Fredi Peierl

  • #59

    Mario (Samstag, 01 August 2015 21:50)

    Wir freuen uns, gerade bei der Hitze, auch schon ein bisschen auf eure Piste und das hoffentlich winterliche Wetter in einigen Monaten! :-)

  • #58

    Familie Petz (Sonntag, 01 Februar 2015 20:20)

    Es war ein Vergnügen am frühen Vormittag nahezu alleine auf der Piste zu sein. Auch nachdem der Ansturm zunahm, war immer noch genug Platz für alle und die Wartezeit beim Lift erstaunlich kurz.
    Vielen Dank und alles Gute.

  • #57

    Michael (Samstag, 31 Januar 2015 11:36)

    Perfekte Piste, toller Schnee! Die Arbeit hat sich gelohnt. Ein Danke direkt von der Piste!

  • #56

    Fredi Peierl (Donnerstag, 25 Dezember 2014 10:42)

    Der Wetterpauli war beim Wimmer, hat gsagt so a warme Weihnacht kommt a nimmer

    Von Norden kommt jetzt die Kälte , die tauert sicher 50 Nächte

    Frohe Weihnacht Sepp

    Fredi Peierl

  • #55

    Team Hartmannsdorf (Mittwoch, 29 Januar 2014 01:01)

    Wie heisst´s so treffend : "Da Wimmer fährt immer" in diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen und vor allem langen "2. Turn" in dieser Saison !
    Möge das kalte Wetter mit uns sein !
    Viel Erfolg und liebe Grüsse !

  • #54

    Roswitha Wimmer (Freitag, 03 Januar 2014 19:48)

    Danke Sabine, der Winter kommt bestimmt noch. LG Wimmerlifte

  • #53

    Sabine (Freitag, 03 Januar 2014 18:07)

    Weihnachtsferien ohne Wimmerlift, das macht nur den halben Spass:-( Wünsch euch wenigstens noch ein paar Tage "Winter"!.

  • #52

    Fredi Peierl (Freitag, 20 Dezember 2013 08:18)

    das Herz der Kinder lacht,der Sepp hats wieder gschafft,a weisse Pistn zu zaubern,Frau Holle kanns gar net glauben. Frohe Weihnachten Sepp Fredi Peierlj

  • #51

    Maria und Katharina (Freitag, 01 März 2013 19:12)

    Auch wir möchten uns für den tollen Schnee in dieser Saison bedanken!

  • #50

    Selina & Kristin (Mittwoch, 06 Februar 2013 18:47)

    Vielen Dank für den gelungenen Schikurs III. Tolle Gastgeber und die besten Schwungdesigner! Wir wünschen Euch noch viel, viel, viel Schneeeeeeee!

  • #49

    Alex the snowboard king (Freitag, 28 Dezember 2012 17:28)

    Wie ist der schnee so ?
    Kann man morgen schon snowboarden bei euch ?

  • #48

    The Rollmops (Mittwoch, 12 Dezember 2012 09:04)

    I finds so geil das in meina Gegend an so an geilen Wimmerlift gibt

  • #47

    fredi peierl (Freitag, 07 Dezember 2012 06:27)

    Zum 40er an Meter Schnee juchee

    herzlichen Glückwunsch Sepp

    Fredi Peierl

  • #46

    Roswitha (Freitag, 09 November 2012 20:02)

    Hallo Leute,

    Wir feiern heuer den 40er vom Chef, es gibt Überraschungen,viel Spass und Schnee!

  • #45

    Rocker (Donnerstag, 01 November 2012 00:26)

    Hallo zusammen,

    wir waren schon mal im Sommer bei euch in der Nähe. Jetzt werden wir im Februar den Winter bei euch austesten und hoffen schon jetzt auf guten Schnee. Ansonsten heißt es wohl wieder wandern - aber das kennen wir ja schon :)

  • #44

    Magdalena * (Freitag, 16 März 2012 16:06)

    Schade dass die Saison schon vorbei ist!!
    Aber Danke für diesen wunderschönen Winter!!!!

  • #43

    Herbert (Mittwoch, 29 Februar 2012 09:51)

    Schade um die tolle Piste! Ich muß sagen, ich bin begeistert! Wir haben heuer mit unserer Kleinen angefangen und auf dieser perfekten Piste ist sie am 2. Tag schon super alleine gefahren! Tolle Piste, tolle Anlage, tolles Service, tolles Team! DANKE! Wir kommen im nächsten Jahr fix wieder! lg aus Nestelbach

  • #42

    Magdalena * (Samstag, 25 Februar 2012 13:00)

    Wollte wissen wie die Piste aussieht???
    Ich hoffnicht allzu schlecht.

  • #41

    Bernadette (Donnerstag, 09 Februar 2012 17:25)

    Toll, wie jedes Jahr!!! Wir werden immer älter, aber beim Wimmerlift scheint sich ALLES zu verjüngen!!! NEUER berührungsloser Liftzutritt, welch angenehmer Luxus, NEUE Bänke, junges flottes Service,... und die Piste ist in stets altbewährtem PERFEKTEM Zustand!!! Danke für Euer Engagement!!! Ihr seid beeindruckend!!!

  • #40

    Magdalena * (Samstag, 04 Februar 2012 16:33)

    Snowboarden beim Wimmerlift ist voll der Hammer!!!
    Das macht immer total viel Spaß.....
    Ich hoffe ihr habt noch länger so einen tollen Schnee wie jetzt!!!
    Lg Magdalena vom Lindenweg

  • #39

    Birgit (Samstag, 28 Januar 2012 20:49)

    Bitte einen Orden für die Fam.Wimmer , die es uns Grazern und unseren Kids ermöglichen so nahe der Stadt Ski zu fahren und ein wenig "Winter-Feeling" zu bekommen! Heute unter super Verhältnissen!

  • #38

    *Minimaus* (Donnerstag, 26 Januar 2012 18:58)

    Total cooler Schnee
    Haben immer super viel Spaß beim Wimmerlift!!!!!

  • #37

    Robert (Dienstag, 17 Januar 2012 15:58)

    habt ihr wirklich nur 10 cm schnee ??????
    ich möcht meine ski nicht kaputt machen

  • #36

    Oliver (Sonntag, 15 Januar 2012 08:34)

    Ich freue mich mit Euch, es schneit beim Wimmerlift!!!!

  • #35

    Alex (Freitag, 13 Januar 2012 16:16)

    wann habt ihr wieder betrieb ?? glg

  • #34

    mario (Mittwoch, 04 Januar 2012 11:55)

    Super dass die homepage so toll aktualisiert wird.hab mir gerade die news angesehen.weiter so.

  • #33

    Mona (Freitag, 30 Dezember 2011 13:05)

    Ich muss euch jetzt wirklich mal loben. Es ist immer wieder klasse wie bei diesen Temperaturen eine Piste zustande kommt damit die Kinder den Schikurs absolvieren können und immer wieder diese neuerungen die ihr vollbringt. Ein dickes Dankeschön an euch ;-)

  • #32

    Alexx (Donnerstag, 29 Dezember 2011 14:20)

    habt ihr schonn genügend schnee fürs snowboarden ?

  • #31

    zorni`s (Montag, 26 Dezember 2011 14:25)

    hatten heute vormittag unseren ersten skitag bei euch verbracht; zum saisonstart war alles perfekt, ausreichend schnee für die kinder, kaffee, tee und kuchen- alles da. die kinder wollten gar nicht mehr nach hause. wir werden uns bestimmt noch oft sehen- DANKE bis bald

  • #30

    Verena (Sonntag, 25 Dezember 2011 23:40)

    Hallo
    Ist die Pist schon befahrbar?
    Am Wochenende beginnt ja der Skikurs, oder?
    Alles Liebe

  • #29

    Wimmer (Montag, 14 November 2011 15:05)

    Hallo Thomas,

    Alle gültigen Punktekarten werden nätürlich auf die neue Key-Card aufgebucht.Umtauschen kannst die alten Karten bis Saisonende.

    LG
    Roswitha

  • #28

    Thomas (Montag, 14 November 2011 13:35)

    Hallo,Hab herade gelesen, dass ihr ein neues Keycardsystem habt. Was passiert mit den noch offenen Punkten auf den bestehenden Karten von der Vorsaison ?

  • #27

    Jochen (Dienstag, 08 November 2011 08:32)

    Lieben Dank für die schnelle Antwort!
    Wir freuen uns schon sehr und hoffen auf einen früheren Kälteeinbruch! :-))

    LG

  • #26

    Wimmer (Montag, 07 November 2011 13:21)

    Lieber Jochen,

    Wir starten mit den Schneekanonen sobald es die Temperaturen (minus5 °C über mehrere Tage)zulassen. Wir hoffen das es so Mitte Dezember soweit sein wird.
    Natürlich wird der Saisonstart dann auf der ersten Seite groß bekanntgegeben.

    Liebe Grüße
    Team Wimmerlift

Anfragen von Kinderskikursen

direkt beim Veranstalter:

Sportverein Hart-Purgstall

sv-hartpurgstall@gmx.at

Bob und Rodelfahren

ist auf der Skipiste nicht

erlaubt!

Die bisherige Rodel Wiese ist nicht mehr verfügbar.

Es wurde vom Pächter zu einen Acker gepflügt.